Suche nach Beiträgen von Christin

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 17 Ergebnisse:


Christin

64, Weiblich

Beiträge: 89

Re: für alle die Schwierigkeiten haben an Jesus glauben zu können

von Christin am 06.11.2010 15:27

Hallo mpsconny
Finde die Andacht die Du gehalten hast mit der Puppe und den Steinen genial und sowas von gut verständlich.
Wir haben einen kreativen Papa im Himmel der seinen Kindern super Ideen schenkt.
Liebe Grüße von Christine

Antworten

Christin

64, Weiblich

Beiträge: 89

Re: Mein Eindruck von der Hütte

von Christin am 17.06.2010 14:22

Ich schließe mich voll und ganz Juttas Meinung an.
Gott sagt in seinem Wort wenn wir unsere Sünden Jesus bekennen und sie zu IHM bringen ist er treu und gerecht und vergibt uns.
Wenn es wahr wäre,dass wir dann zu Gott kommen dürfen wenn wir uns keiner Ungerechtigkeit und Schuld bewußt sind dürften wir niemals zu IHM kommen oder mit IHM sprechen.
Keiner von uns,weil wir ständig Fehler machen und Vergebung brauchen.
Übrigens ist allein Jesus unsere Gerechtigkeit und wir selbst ohne Jesus hätten keine Chance zum Vater zu kommen.
Liebe Loni schau mal die Menschen der Bibel an mit denen Gott Geschichte schrieb:
Moses war ein Mörder,David ein Ehebrecher, usw. das war alttestamentalisch und Gott schrieb mit diesen Menschen trotz Ihrer Schuld Geschichte und liebte diese Menschen und gebrauchte sie auch noch als seine Werkzeuge und gerade deshalb,weil sie erkennen mußten wie sehr sie von Gott und seiner Gnade abhängig waren.
Von daher solltest Du Dich und Deine Sichtweise überprüfen und Dir zeigen lassen wie sehr Gott Dich liebt in all Deinem Unvermögen und Versagen.

Antworten

Christin

64, Weiblich

Beiträge: 89

Re: Nur mit Dir mit Mandy Moore und Shane West

von Christin am 17.02.2010 19:10

Hallo Ihr!
.Ist schon etwas länger, daß ich das Video Jesus in uns und Gott will nicht unser Verhalten er... gesehen habe und ich finde die Botschaft auf diesem Video sowas von gut,daß ich damals Jutta gebeten habe mir zu schreiben wer diese Botschaft predigt.
Übrigens der Film: Nur mit Dir ist ein Kinofilm auf DVD zu haben bzw.auszuleihen,hat nichts mit Fernsehen zu tun und für Jugendliche super gut geeignet.
(dreht sich um Partnerwahl aus der Sicht Gottes)
Total empfehlenswert

Antworten

Christin

64, Weiblich

Beiträge: 89

Nur mit Dir mit Mandy Moore und Shane West

von Christin am 13.02.2010 23:30

Ein wunderschöner,christlicher Film.Wirklich sehenswert!!!
Eine hinreißende Love-Story in der auch Gott eine große Rolle spielt.
Wurde vom Blickpunkt:Film als" eine Kostbarkeit" bezeichnet und das stimmt.

Antworten

Christin

64, Weiblich

Beiträge: 89

Re: Frage an Gott

von Christin am 13.02.2010 20:53

Gebe Detlef vollkommen recht.
Süß Ihr beiden Brüder!!!

Antworten

Christin

64, Weiblich

Beiträge: 89

Re: Frage an Gott

von Christin am 13.02.2010 19:00

Liebe Jutta
Habe mich so gefreut über Dein herrliches Zeugnis vom Wirken Gottes in Eurem Leben,daß ich Gänsehaut bekommen habe.Ich bin richtig glücklich darüber,daß Ihr soch herrliche Versorgung erlebt habt und noch erlebt.
Und kann es bestätigen Euer Vertrauen auf:Trachtet zuerst nach dem Reich Gottes, so wird Euch alles andere dazu getan werden.
Wir haben es auch auf vielerlei Art erlebt wo Gott uns beschenkt hat und wir staunten nur über die Versorgung und wie sehr er uns liebt.
Christine

Antworten

Christin

64, Weiblich

Beiträge: 89

Re: DIE HÜTTE jetzt auch als Seminarangebot

von Christin am 12.02.2010 18:02

Vielen Dank ,lieber Admin für die ganzen Veranstaltungstermine rund um die Hütte.Die Lesungen die Kerstin Hack veranstaltet würden mich sehr interessieren, sind aber zu weit von unserem Wohnort entfernt.

Antworten

Christin

64, Weiblich

Beiträge: 89

Re: Frage an Gott

von Christin am 12.02.2010 08:59

Diese Bibelstelle gibt mir auch immer wieder neue Hoffnung und Trost genau wie Dir.
Danke,liebe Anette für Deine ermutigenden Zeilen und Daß Du unsere Antworten unterstützt.Das gibt mir und uns neuen Mut und Zuversicht. Darüber freue ich mich sehr.

Antworten

Christin

64, Weiblich

Beiträge: 89

Re: Frage an Gott

von Christin am 11.02.2010 20:40

Danke liebe Jutta!!!
Aber dieser Spruch kommt nicht aus meiner Feder.Er stammt von einer Kleinschrift die ich sehr gut finde und gern weitergebe von Jugend mit einer Mission.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2010 20:50.

Christin

64, Weiblich

Beiträge: 89

Re: Frage an Gott

von Christin am 11.02.2010 19:52

Und ich denke auch,daß jeder Mensch diesen Funken Wissen übers Paradies und wie gut es dort war in sich trägt sonst würden die Menschen nicht so sehr nach Gott und seiner Erfüllung suchen.
Und Jesus ist gekommen um alle Menschen wieder in diese herrliche Gemeinschaft mit Papa zurückzuführen und ihnen das Paradies durch Jesus und sein Blut was er für unsere Sünden und unseren Abfall von Gott vergossen hat zu öffnen.
Und ich sehe und glaube,daß Jesus der ist der uns allein wieder gerecht und sündlos vor dem Vater machen kann und uns sprichwörtlich das Paradies wo alles gut war wieder öffnet.
Das ganze Leid auf dieser Erde ist die Folge von Adam und Evas Schuld die wir alle in uns tragen und deshalb will Papa,daß wir Jesus unsere Schuld bringen und sie uns von IHM vergeben lassen um wieder hergestellt und erneuert zu werden um wieder in die herrliche Gemeinschaft mit Papa zu kommen.Und Gott ist so voller Liebe zu uns,daß er jedem die freie Entscheidung gibt sich zu Ihm zu wenden oder sich abzuwenden.ER LIEBT UNS und gab für uns das kostbarste was er hatte nämlich seinen einzigen Sohn für uns Sünder.
Und ich habe noch auf dem Herzen einen Spruch:Schon viele Menschen wollten Götter sein wie z.B.Hitler,Stalin,Buddha usw. aber nur EIN GOTT wollte Mensch sein. AUS LIEBE zu uns!!!!!!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite