Artikel zu "Die Hütte"

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


AbbasRaggam...

45, Männlich

Beiträge: 4

Artikel zu "Die Hütte"

von AbbasRaggamuffin am 19.09.2012 12:26

Hallo, ich bin neu hier. Meine Familie und ich wurden tief von 'Die Hütte' berührt, da wir unseren eigenen Weg mit Gott so wunderbar darin beschrieben fanden. Wie sind Teil einer überkonfessionellen Gruppe die es sich zum Anliegen gemacht hat Menschen zu helfen Papas Liebe zu erfahren und arbeiten auch mit C. Baxter Kruger zusammen, einem Freund von William P.Young dessen Buch über die Hütte im Oktober erscheinen sollte. Ich habe gerade eben einen seiner Artikel auf eine unserer Webseiten hochgeladen und dachte ich stelle ihn hier auch mal vor. Viel Spaß beim lesen!

 

Hier ist der link zu unserer Webseite!

Antworten

Jutta

64, Weiblich

Beiträge: 409

Re: Artikel zu "Die Hütte"

von Jutta am 23.09.2012 11:40

Oh wie wundervoll, DANKE
Liebe Grüße und Papas Segen wünscht Jutta <><

[/img]

Antworten

« zurück zum Forum