Suche nach Beiträgen von AbbasRaggamuffin

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


AbbasRaggam...

45, Männlich

Beiträge: 4

Re: Link Tipp

von AbbasRaggamuffin am 08.10.2012 10:14

Hier ist der link zu der deutschen Übersetzung eines Artikels zu diesem Buch. 'Perichoresis Ministries' gibt es jetzt auch in Deutschland und wir arbeiten an einigen Übersetzungen von Baxters Büchern. Die Webseite ist noch ziemlich in der Entstehung, da wir noch mit anderen Projekten rund um das Vaterherz Gottes beschäftigt sind, wir hoffen jedoch schon bald mehr Material zu veröffentlichen. Baxters Buch über 'Die Hütte' kommt im November diesen Jahres in Deutschland raus. Ich hatte schon die Gelegenheit das Manuskript auf englisch zu lesen und kann nur sagen: "Fantastisch!"

Antworten

AbbasRaggam...

45, Männlich

Beiträge: 4

Re: Kurzer Artikel zu "Die Hütte"

von AbbasRaggamuffin am 08.10.2012 10:06

Okay, die Webseiten Adresse hat sich geändert, da ich den Artikle jetzt auf unsere andere Webseite hochgeladen habe.

C. Baxter Kruger's Artikel zu 'Die Hütte' ist jetz hier zu finden.

Baxter ist ein Freund von Paul Young und sein Buch über 'Die Hütte' wird diesen November auf Deutsch veröffentlicht. Ist bis

jetzt das beste Buch das die Theologie hinter 'Die Hütte' erklärt und biblisch als auch kirchengeschichtilich begründet.

(Hatte die Gelegenheit das Manuskipt auf Englisch zu lesen.) Kann es kaum abwarten bis es jetzt auch in Deutschland

veröffentlicht wird. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.10.2012 10:08.

AbbasRaggam...

45, Männlich

Beiträge: 4

Artikel zu "Die Hütte"

von AbbasRaggamuffin am 19.09.2012 12:26

Hallo, ich bin neu hier. Meine Familie und ich wurden tief von 'Die Hütte' berührt, da wir unseren eigenen Weg mit Gott so wunderbar darin beschrieben fanden. Wie sind Teil einer überkonfessionellen Gruppe die es sich zum Anliegen gemacht hat Menschen zu helfen Papas Liebe zu erfahren und arbeiten auch mit C. Baxter Kruger zusammen, einem Freund von William P.Young dessen Buch über die Hütte im Oktober erscheinen sollte. Ich habe gerade eben einen seiner Artikel auf eine unserer Webseiten hochgeladen und dachte ich stelle ihn hier auch mal vor. Viel Spaß beim lesen!

 

Hier ist der link zu unserer Webseite!

Antworten

AbbasRaggam...

45, Männlich

Beiträge: 4

Re: Kurzer Artikel zu "Die Hütte"

von AbbasRaggamuffin am 19.09.2012 12:21


Habe den Beitrag zu 'Artikel zu "Die Hütte" verschoben! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2012 12:29.

« zurück zur vorherigen Seite