Suche nach Beiträgen von Jutta

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 111 Ergebnisse:


Jutta

64, Weiblich

Beiträge: 409

Re: Das Forum zieht um

von Jutta am 06.02.2013 06:58

Ja das ist wirklich schade. Hier war es viel persönlicher und geschüschützter. aber auch sehr, sehr still geworden. Ich bin auf FB, aber das Forum ist dort ganz anders.
Ich werde mir dem nächst das nächste Buch "Der Weg"  versuchen zu kaufen. Es soll so tiefgehend sein, bin schon gespannt darauf.
LG und eine gesegnete Restwoche wünscht Jutta <><

[/img]

Antworten

Jutta

64, Weiblich

Beiträge: 409

Re: Das Forum zieht um

von Jutta am 25.12.2012 18:19

Hallo Admin,
danke für die Info.
Ist der Grund der, dass es hier sooooo still geworden ist?
Geht das, was hier geschrieben wurde automatisch mit rüber, oder beginnt ein neues Forum?

Frohe Weihnachten auch Dir und Deinen Lieben, LG Jutta

[/img]

Antworten

Jutta

64, Weiblich

Beiträge: 409

Re: Artikel zu "Die Hütte"

von Jutta am 23.09.2012 11:40

Oh wie wundervoll, DANKE
Liebe Grüße und Papas Segen wünscht Jutta <><

[/img]

Antworten

Jutta

64, Weiblich

Beiträge: 409

Re: Tränen

von Jutta am 13.01.2012 19:06

tränen sind etwas kostbares. gott sammelt unsere tränen in einem krug sagt sein wort. ist das nicht wunderbar? das buch hat wohl schon viele zum weinen gebracht ........ es öffnet einfach den geist und unsere augen über uns selbst und wie wir gott (papa) sehen.
ich freue mich mit dir, das die tränen kamen, denn ungeweinte tränen richten sich im inneren gegen uns selbst und können uns krank machen.
liebe grüße und schalom, jutta <><

[/img]

Antworten

Jutta

64, Weiblich

Beiträge: 409

Re: Dieses Buch verändert mein Leben

von Jutta am 03.11.2010 21:33

Ich habe Dir in einer Mail geantwortet. :cool:
LG Jutta<><

[/img]

Antworten

Jutta

64, Weiblich

Beiträge: 409

Re: Dieses Buch verändert mein Leben

von Jutta am 02.11.2010 15:36

Hallo, liebe Daniela.
Du bist sehr mutig, dies hier zu schreiben. ;-)
Es klingt sehr erschreckend, was Dein Erleben war und zum Teil noch ist.
Und es ist wunderbar, dass Gott Dir auf diesem Wege (mit der Hütte) hilfreich und liebevoll begegnet.

Du hast auch sehr recht, wenn Du sagst, dass nun ein Prozess in Dir begonnen hat.
ABER: Das allein sollte nicht genügen. Solche Traumatische Erlebnisse kann man nicht im Alleingang bewältigen.
Ich traue Papa wirklich alles zu und freue mich für Dich und mit Dir.
Die Erfahrung jedoch zeigt, dass man es bis zu einem bestimmten Punkt schafft und dann nicht weiter kommt, oder zurückfällt. Gott schenkt auch Menschen an die Seite, die Lasten mit tragen und manch schweren Weg mit uns gemeinsam gehen.
Ich erlebe viel mit Gott, aber manchmal brauche ich auch einen Jesus mit Haut dran.

was ihr einem meiner geringsten getan habt, dass habt ihr mir getan....sagt jesus.


Pass bitte sehr auf Dich auf :exclaim: und vielleicht bist Du ja auch schon in guten fachlichen Beratungshänden??? Wenn nicht, würde ich es Dir sehr liebevoll ans Herz legen.
Ich wünsche Dir sehr, Dass PAPA Dich mächtig segent und Deine Verletzungen heilt. Das Du Wunder über Wunder mit IHM erlebst.
Sei herzlich gegrüßt, Jutta<><

Übrigens schön, mal wieder ein Nordlicht in der Hütte zu begrüßen :lol: Willkommen <3

[/img]

Antworten

Jutta

64, Weiblich

Beiträge: 409

Re: Dieses Buch verändert mein Leben

von Jutta am 20.10.2010 00:46

Ich kann mir gar nicht vorstellen, was es gegen dieses Buch zu schießen gäbe. Dieses Buch bekundet so frei und umfassend die lebenslange Gottesbegnung des Verfassers, wie mir Gott in meinem Leben auch schon mehrfach begegnet ist.

Ich denke genau das ist es: ... so frei .... die Christen fühlen sich heute anscheinend sicherer, wenn sie in ihrer religiösität gefangen sind und sie fürchten oft diese Freiheit in Gott. (Ich nenne das auch mutig Angst um den Kontrollverlust)
Das ist wirklich sehr, sehr schade.... denn PAPA wünscht sich von Anfang an der Schöpfung, Gemeinschaft mit uns und in Beziehung mit uns zu leben. :cool: Und das wünsche ich mir auch täglich immer wieder neu.
Für die werde ich mal beten.
Guter Gedanke, tu es in Liebe und vom HG geführt.
Sei gesegnet und gegrüßt, Jutta<><

[/img]

Antworten

Jutta

64, Weiblich

Beiträge: 409

Re: Dieses Buch verändert mein Leben

von Jutta am 19.10.2010 23:44

Ach und das Stupsen soll einfach nur neckisch und freundlich gemeint sein. :-)
Es tut auch nicht weh.
LG Jutta<><

[/img]

Antworten

Jutta

64, Weiblich

Beiträge: 409

Re: Dieses Buch verändert mein Leben

von Jutta am 19.10.2010 23:43

Hallo lieber Gode
(Ist das Dein Name??? Habe ich noch nie gehört, deshalb die Frage.) :?:

Vielen Dank für Dein bewegendes Zeugnis.
Es ist sehr mutig, das hier rein zu schreiben.
(Zumal doch viele Christen gegen die Hütte schießen.) Aber Deine Zeilen sind sicher auch hoffnungsvoll zu lesen für so manchen, der das erlebt hat, was Du durch gemacht hast.

Denn das sage ich auch immer wieder, es ist Gnade GOTTES und Geschenk von PAPA, wenn ER durch solchen Lasten, Schmerzen, Verletzungen, Traumatisierungen hindurchführt, heilt und befreit. Und das kann wirklich NUR ER vollkommen tun.

Er hat mir damals zugesagt, dass ER die Jahre, die die Heuschrecken gefressen haben vielfältig zurückerstatten wird.......und das hat er reichlich getan & ist immer noch dabei. Das tut gut, denn was ER verspricht, das hält ER auch.
Und das tut ER auch weiterhin für Dich und mit Dir, wenn Du es IHN erlaubst.
Er ist der sanftmütigste und mitfühlenste Heiland den ich kenne.

Wie lange kennst Du Gott schon? Und ist Deine Beziehung zu IHM erst durch die Hütte wirklich lebendig geworden, oder hast Du ihn schon vorher erleben dürfen?

Sei herzlich gegrüßt und Gott segne Dich.
Schalom,
Jutta<>< ;-)

[/img]

Antworten

Jutta

64, Weiblich

Beiträge: 409

Re: Warum über "Die Hütte" so heftig diskutiert wird -

von Jutta am 11.10.2010 23:40

Tja, und gerade diese Kontrolle wollen wir lieben Christen doch so gern behalten, wenn´s geht sogar über Gottes Handeln.
Aber ER macht was ER will und dass ist gut so, sonst währe ER nicht Gott.

Manchmal denke ich, hat das Buch Reformations- Charakter.
Das wollen so einige, oft in Religiosität und Tradition gefangene Kirchen natürlich nicht. :rolleyes:

Es ist schon ein bewegendes Buch im wahrsten Sinne des Wortes. :idea:

LG Jutta<><

[/img]

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite