Frage an Paul Young

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


reinhard

64, Männlich

Beiträge: 98

Re: Frage an Paul Young

von reinhard am 22.11.2010 22:47

Nicht Karlheinz, sonder Reinhard hat diese Frage gestellt. Was meinst du zu dieser Frage Karlheinz? Hast du das Buch gelesen?

Antworten

Franciska
Gelöschter Benutzer

Re: Frage an Paul Young

von Franciska am 02.07.2011 15:25

Hätten Sie jemals gedacht, dass The Shack so ein Erfolg wird?
Was glauben Sie, welche Tragweite hat Ihr Buch erreicht?

Es gibt Bücher, die ein Erfolg sind, weil sie lesenswert sind. Anschliessend aber bleiben sie im Regal stehen und setzen Staub an. Andere Bücher sind stille Erfolge, die sich dadurch auszeichnen, dass sie im Herzen getragen werden und nicht in Vergessenheit geraten.
The Shack ist ein Schatz in der Literatur.
Danke.

Antworten

johannes

62, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Frage an Paul Young

von johannes am 06.07.2011 12:21

Hallo Francisca!
Wenn du eine wahre Geschichte lesen willst, in der Jesus 2 Schwestern in der Hölle des Konzentrationslagers seine Liebe geschenkt hat und sie seine Nähe erfahren durften, so lies "Die Zuflucht" von Corrie Ten Boom. Es gibt auch einen Film.
Die Verfasserin ist eine der beiden Schwestern. Aus der Geschichte der ganzen Familie kann man unendlich viel über Gottvertrauen lernen und wie auch das Dunkel in seiner Hand liegt. Ich war 16, als ich es zum ersten Mal in Holland gelesen habe. Noch heute fasziniert mich die Menschlichkeit und die Liebe dieser Familie zu gott und zu den Nächsten.
Alles Liebe, Annegret

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum