Das Forum zieht um

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


admin
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 43

Das Forum zieht um

von admin am 18.10.2012 10:31

Liebe Mitglieder der "Hütten"-Community, 
wir haben soeben ein Rundschreiben an euch verschickt, um euch zu informieren, dass wir das Forum hier leider schließen müssen. Eine neue Plattform zum Austausch wurde unter http://www.facebook.com/WilliamPaulYoung eingerichtet. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns dorthin folgen würdet.
Viele Grüße,
euer Allegria-Verlag 

Antworten

Jutta

64, Weiblich

Beiträge: 409

Re: Das Forum zieht um

von Jutta am 25.12.2012 18:19

Hallo Admin,
danke für die Info.
Ist der Grund der, dass es hier sooooo still geworden ist?
Geht das, was hier geschrieben wurde automatisch mit rüber, oder beginnt ein neues Forum?

Frohe Weihnachten auch Dir und Deinen Lieben, LG Jutta

[/img]

Antworten

Betty

48, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Das Forum zieht um

von Betty am 07.01.2013 09:50

An die Frage von Jutta kann ich mich nur anschließen. Ich hab mich letzte Woche ganz frisch hier angemeldet und als erstes die Nachricht mit dem Umzug gesehen.. was ich in sofern echt schade finden würde, weil ich KEINEN Facebook Account habe und den auch nicht anmelden möchte... kann mit der Organisation Facebook nicht so wirklich...

LG Betty

Antworten

Jutta

64, Weiblich

Beiträge: 409

Re: Das Forum zieht um

von Jutta am 06.02.2013 06:58

Ja das ist wirklich schade. Hier war es viel persönlicher und geschüschützter. aber auch sehr, sehr still geworden. Ich bin auf FB, aber das Forum ist dort ganz anders.
Ich werde mir dem nächst das nächste Buch "Der Weg"  versuchen zu kaufen. Es soll so tiefgehend sein, bin schon gespannt darauf.
LG und eine gesegnete Restwoche wünscht Jutta <><

[/img]

Antworten

« zurück zum Forum