Link Tipp

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


marjos7
Gelöschter Benutzer

Link Tipp

von marjos7 am 09.02.2010 19:15

Mein pastor hat mir die Link gegeben. Der Schriftsteller arbeitet an einem Buch über die Hütte , aber er hat auch selber an Die Hütte mitgearbeitet.
Für Forummitglieder die Englisch lesen und schreiben ist das hier interessant. Ich habe gestern sehr kurz geguckt und war beeindruckt.

http://www.perichoresis.org/content/1/2/63.html

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2010 19:16.

AbbasRaggam...

45, Männlich

Beiträge: 4

Re: Link Tipp

von AbbasRaggamuffin am 08.10.2012 10:14

Hier ist der link zu der deutschen Übersetzung eines Artikels zu diesem Buch. 'Perichoresis Ministries' gibt es jetzt auch in Deutschland und wir arbeiten an einigen Übersetzungen von Baxters Büchern. Die Webseite ist noch ziemlich in der Entstehung, da wir noch mit anderen Projekten rund um das Vaterherz Gottes beschäftigt sind, wir hoffen jedoch schon bald mehr Material zu veröffentlichen. Baxters Buch über 'Die Hütte' kommt im November diesen Jahres in Deutschland raus. Ich hatte schon die Gelegenheit das Manuskript auf englisch zu lesen und kann nur sagen: "Fantastisch!"

Antworten

« zurück zum Forum