Suche nach Beiträgen von Tascha
Die Suche lieferte 1 Ergebnis:
Re: Frage an Gott
von Tascha am 01.09.2009 20:40Ich habe zuviele fragen an Gott (Papa ). Aber diese frage ich nicht in einem stillem Handfaltend und zu den Knie in sich gekehrt, Nein ich mache folgendes und ich sage euch , ich habe ein so super draht zu Ihn und zu Jesus. Folgendes; Da ich ja einen Hund habe und ich große spaziergänge mache, Lade ich Papa und Jesus ein, mit ein Stück des Weges mitzugehen und werde da ganz wie ein Kind und frage was das zeug hält, und bekomme immer eine( meistens meine Antworten. Es ist so, Papa ist sehr geduldig, was ich nicht von mir behaupten kann, manches mal platze ich in seine Antworten rein und schon sagt er lieb ; mein Kind , lass mich doch ausreden.Und Jesus hat da ein tollen Humor,komm sagt er ich nehm dich an die Hand und Hüpfen ein wenig. Mein Hund freut sich natürlich, weil er nicht weiß was plötlich los ist, aber das macht mich in dem moment frei und ich kann besser atmen und die alte last ist weg.
Sei wie ein Kind und Papa wird dir die Fragen beantworten, die du haben möchtest. denn mit den Kindern hat er großes vor, Glaubt mir....
alles liebe und seit gesegtnet.Tascha