Suche nach Beiträgen von Hajo

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Hajo

-, Männlich

Beiträge: 5

Re: Was sagt Gott zur Homosexualität ?

von Hajo am 31.05.2011 18:25

Hallo,

genau diese Antwort macht mir den Christlichen Glauben so unnah.. Wieso wird denn die Homosexuelle Ehe von der Regierung sowie von Teilen der Kirche befürwortet ?
Befürwortet die Kirche , das ich Rechenschaft ablegen muß, wenn ich vor dem Throne Gottes stehe ? Muß die Kirche dann nicht auch Rechenschaft ablegen weil sie Segnungen für Homosexuelle Paare durchführt ?

Ob Du richtig liegst mit Deinen Ansichten , wirst auch du erfahren, wenn Du eines Tages vor Gott stehst und für Dein Leben Rechenschaft ablegen musst.

Auch dir Gottes Segen

Antworten

Hajo

-, Männlich

Beiträge: 5

Re: Was sagt Gott zur Homosexualität ?

von Hajo am 28.05.2011 08:16

Hallo Hajo,

es ist schon richtig: Gott liebt alle Menschen, er ist aber nicht mit allem einverstanden was der Mensch so macht.
Alles was nicht in Gottes Sinne ist, ist auch nicht sein Wille, und daher Sünde.

Gruß und Gottes Segen
hans-b.


Antwort hierzu :


Woher weisst du, ob Homosexualität nicht in Gottes Sinne ist ? Die Bibel ist eine Auslegungssache und darf nicht in den Zusammenhängen durch zitieren auseinandergepflückt werden.
Ich denke, das Gott Homosexuelle genauso liebt wie Hetro oder Bisexuelle und das er auch nichts gegen eine - homosexuelle Partnerschaft - hat, wenn diese in Liebe geführt wird.
Ausserdem ist so manch eine Homosexuelle Beziehung harmonischer und liebevoller als eine Heterosexuelle Beziehung ..

Gruß Hajo

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2011 08:17.

Hajo

-, Männlich

Beiträge: 5

Re: Was sagt Gott zur Homosexualität ?

von Hajo am 15.03.2011 07:26

nun muss ich aber doch lachen ... wieso fragst Du zu meiner Antwort , ob in der Bibel Lügen stehen ?

könntest Du das mal bitte näher erklären ?

Danke

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2011 07:29.

Hajo

-, Männlich

Beiträge: 5

Re: Was sagt Gott zur Homosexualität ?

von Hajo am 14.03.2011 08:43

genauso ohne Vorurteile- respektieren - wie Gott die Homosexuellen auch ohne Vorurteile respektiert und liebt !
denn Homosexuelle sind auch Gottes Geschöpfe und Homosexualität ist auch kein Greuel vor Gott und auch keine Schande.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2011 08:48.

Hajo

-, Männlich

Beiträge: 5

Was sagt Gott zur Homosexualität ?

von Hajo am 12.03.2011 08:09

Mich interessiert es sehr, was Gott zur Homosexualität sagt oder sagen würde.
Ist Homosexualität Sünde ?
Darf ein Mann mit einem Mann zusammen leben wie in einer Ehe ( Mann und Frau ? )

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite