Fernseh programm
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
marjos7
Gelöschter Benutzer
Fernseh programm
von marjos7 am 13.12.2009 19:13Seit jahren gucken wir nach Songs of praise, BBC 1. Heute Abend war es aus den Royal Alberthall, Choren, großes Symphonie orkest und 5000 Menschen die Weihnachtslieder sinden, absolut herrlich.
Ich bin selber mal in Royal Albertshall gewesen, ja das tut was als man es wieder seht, ich war , so zu sagen, dabei.
Re: Fernseh programm
von Christin am 17.01.2010 00:51Liebe Hüttegemeinde,mir liegt auf dem Herzen Euch allen einen wunderbaren christlichen Fernsehsender vorzustellen ERF =Evangeliumsrundfunk Wetzlar. Über Fernseher Satellit ASTRA digital ERF eins 12,460 GHz oder übers Internet:
http://www.erf.de/online .Auf der orangenen Leiste auf TV gehen und Hof mit Himmel ( Best of 2009) ist absolut sehenswert.Super ist auch das Senderprogrammheft das man im ersten Jahr bei Bestellung kostenlos bekommt und wenn man es weiterhin bekommen will kostet es nur 10 € im Jahr.Dieser Sender ist ein Segen für unser Land.Meine Bekannte die sich erst kürzlich bekehrt hat ist ganz begeistert von den auch evangelistischen Beiträgen und von den Zeugnissen bei Hof mit Himmel wie Menschen aus unterschiedlichsten Lebenssituationen den HERRN gefunden haben. Auch sehr empfehlenswert auf der orangenen Leiste unter TV Willow Creek.Die Predigten von Bill Hybels von Willow Creek sind sehenswert und glaubensstärkend.Gerade heute die Predigt mit dem Thema Wir geben hat mich sehr stark berührt und angesprochen. Diese Predigt hat mich derart inspiriert,daß ich dadurch draufgekommen bin Euch das jetzt geschriebene mitzuteilen.Liebe Grüße, Gottes Segen und viel Freude beim ERF Schauen wünscht Christine.
tigger110
Gelöschter Benutzer
von tigger110 am 17.01.2010 01:02Also ich kann nach dem ersten "Schnuppern" auf der Internetseite Deine Begeisterung vollkommen verstehen liebe Christine. Ich bin schon sehr gespannt auf die nächste Zeit, wenn ich doch öfter mal reinschaue. Danke nochmals für den genialen Hinweis. LG Detlef
marjos7
Gelöschter Benutzer
von marjos7 am 17.01.2010 07:09Mein Sohn Martijn möchte das ich Family 7 nehme, ist Digital und auch Christlich.