woher komme ich?..wohin gehe ich....viele sind auf der suche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


saralynja

68, Weiblich

Beiträge: 1

woher komme ich?..wohin gehe ich....viele sind auf der suche

von saralynja am 21.08.2012 23:13


        die hälfte meines lebens habe ich nach der liebe gesucht,erst nach mehreren schicksalsschlägen habe ich erkannt,
        dass die liebe schon immer in mir war.
        die kirchenmänner haben uns klein gehalten,uns von der erbsünde erzählt,so dass wir alle schuldgefühle haben
        und glauben,wir wären alle sünder,die jesus durch seinen tod erlöst hat.
        ich aber glaube,dass jesus nicht am kreuz gestorben ist,ausserdem hat gott uns die freie entscheidung gegeben.
        also sind wir unsere eigenen schöpfer.
        aktion ergibt also reaktion.alles,was ich aussende,kommt folglich zu mir zurück.
        das hat gott doch wirklich genial eingerichtet.
        gott ist nicht ein mann mit weissem bart,gott ist präsenz,ich schliesse meine augen,werde still und gehe in kontakt
        zu ihm. 

Antworten

« zurück zum Forum