Chaotisch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


marjos7
Gelöschter Benutzer

Chaotisch

von marjos7 am 29.12.2009 17:07

Das Shack Forum ist sehr groß. Ich kann verstehen das alle Mitglieder aus alle Englischsprechende Länder da sind. Es gibt auch da rührende Zeugnisse. Und das freut mich sehr. Aber da sind auch Menschen drauf die wirklich die seltsamste Sachen glauben und behaupten. Wann werd man enige Korrektion machen?Und die Christen aufs Forum haben auch viel Streit. Warum werd man nichts dagegen tun?

Antworten

tigger110
Gelöschter Benutzer

Re: Chaotisch

von tigger110 am 30.12.2009 18:03

Wir recht du hast, liebe Marjolijn.Aber die Änderung kann nur durch uns selbst erfolgen.So wie wir in Gott vertrauen, wird Gott in uns vertrauen und auch die erleuchten, die heute vielleicht noch anders denken.Wir können aber auch nicht alle erreichen, dafür ist unsere Zeit hier auf der schönen Erde nicht lang genug.Danken wir dafür, dass wir uns kennengelernt haben und mit vielen Gleichgesinnten hier in die Kommunikation eintreten durften.Nutzen wir die Zeit gut und lassen uns nicht von wenigen Dingen entmutigen. In diesem Sinne allen "Gleichgesinnten" eine schöne Zeit und den Frieden des Vaters zum Jahreswechsel. Detlef

Antworten

marjos7
Gelöschter Benutzer

Re: Chaotisch

von marjos7 am 30.12.2009 18:43

O Detlef ich hatte es erklären mußen, das Shackforum ist nicht dieses Forum aber das wo Paul Young selber auch in schreibt. Es hat fast 2000!!! Mitglieder und da sind auch Leute drauf die sehr viel Psychiatrische Hilfe brauchen.
Ich hatte eine Antwort geschrieben auf eine Frage und gleich habe ich eine Email bekommen von einem Mitglied das mich für den Person den ich geantwortet hatte gewant hatte. Sei vorsicht, die Mann ist Schozofren und alle seine Mails werden kontroliert.
Aber da waren auch Indianer drauf, echte, und die behaupten ihre verstorbene Mutter war heut einen Puma den ins Tal lebte. Warum hatten sie das geglaubt? Der Puma hatte sich als er verwundet war von einen Tierartzt helfen lassen. Das war nur möglich als der Puma eigentlich einen Mensch war!!...mmm warum war der Puma dann nicht zum Hausartzt gelaufen??:D
ja dann hatte ich genug gehat. Ich bleibe mal bei der Bibel und unserem Herr Jesus.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2009 18:45.

« zurück zum Forum